Mobilfunk, Internet & TV

Herzlich Willkommen bei deinen Experten in Musterstadt für Smartphones und Tablet mit und ohne Vertrag.

"100% Service – auch nach Vertragsabschluss. Dazu die besten Angebote kombiniert mit dem Smartphone, welches zu dir passt. Das ist unser täglicher Anspruch."
Max Mustermann
Inhaber

Aktuelle Angebote des Monats

EXZELLENTE Bewertungen

Wir sind auf Google top bewertet und freuen uns über 4,8 von 5 Sternen.
5/5
5 Sterne Bewertung
5/5
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Handyshop Max Mustermann gemacht. Die Verkäufer sind top und man wird super beraten. Ich bin schon über 10 Jahre Kunde in diesem Geschäft und komme wieder.
Marcus Müller
5 Sterne Bewertung
5/5
Max Mustermann hatte sehr viel Geduld. Ich brauchte ein neues Handy, bin umgezogen und brauchte einen neuen Internetanschluss und für Studium noch ein Tablet. Die Kombi Angebote sind super!
Johanna Marks
5 Sterne Bewertung
5/5
Danke für diese geniale Beratung. Ich habe mich spontan für ein neues Telefon entschieden. Jetzt zahle ich weniger als vorher und die Daten wurden auch direkt übertragen. Danke für diesen tollen Service!
Martina Fischer

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
©2021 – Mobilfunk Max Mustermann | powered by faro.de